respektive «» Perspektive: KlangKunstBühne 2019 – Ausstellung

© Simon Hertling

Performance, Musik, Tanz, Bewegung, Oper und Video – Simon Hertling hat in seinen Fotografien Momente der KlangKunstBühne 2019 festgehalten, die Geschichten aus den Workshops erzählen. Porträts, Bewegungsstudien, Tanz- oder Videoszenen spiegeln Illusionen, Emotionen, Ängste und Träume wider. Teilnehmer*innen und Dozent*innen sind pur und unmittelbar bei der Arbeit dargestellt.

Simon Hertling studierte klassische Gitarre und Tonmeister an der UdK Berlin. Als Tutor der KlangKunstBühne betreut er seit 2016 immer wieder Instagram-Takeover des Kanals der UdK Berlin und fotografiert für diese zudem Veranstaltungen, Performances, Workshops und Konzerte. Eine Auswahl seiner Fotos der KlangKunstBühne 2019 wird nun in der UdK Berlin ausgestellt.

Vernissage: Donnerstag, 28. Oktober um 16 Uhr

klangzeitort

Info