Masters for Masters: David Geringas – crescendo

David Geringas

David Geringas kann auf eine Weltkarriere blicken: Der litauische Cellist gewann in jungen Jahren den renommierten Tschaikowsky-Wettbewerb in Moskau, gastierte als Solist weltweit mit den größten Orchestern und unterrichtete als Professor in Hamburg, Lübeck und an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. Zu seinen ehemaligen Schülern zählen u. a. Jens Peter Maintz und Wolfgang Emanuel Schmidt, die heute zwei der sehr erfolgreichen Celloklassen der UdK Berlin leiten.
Nun eröffnet er unseren Thementag und arbeitet im Rahmen unserer öffentlichen Master Class auch mit ausgewählten Studierenden seiner eigenen Schüler. Werfen Sie einen Blick in die künstlerische Lehre!

Kostenlose Einlasskarten können hier vorbestellt werden:
Künstlerisches Betriebsbüro, Tel: (030) 3185 – 2591, E-Mail: crescendo_ @udk-berlin.de

Bei Bestellung per E-Mail bitte Konzerttitel, Datum und Zahl der gewünschten Plätze angeben.

Die Einlasskarten können bis zu 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn am Gästecounter im Konzertsaalfoyer abgeholt werden. Alle Karten, die bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn nicht abgeholt wurden, werden an wartendes Publikum vergeben.

Info

Künstlerisches Betriebsbüro
Tel. 03031852591
crescendo_ @udk-berlin.de