Kontakt und Anmeldung

Es wird freundlich um Anmeldungen gebeten

Um abschätzen zu können, wie viele Leute zum Zukunftstag kommen werden, freuen wir uns über Anmeldungen - eine spontane Teilnahme ist natürlich außerdem noch möglich. Für eine einfache kostenfreie Verpflegung tatgsüber ist gesorgt.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung zum kulinarischen Ausklang des Hochschultags bis Freitag, den 19. Oktober, damit die Köche planen können. Es wird ein Abendessen - mit vegetarischer Variation - vorbereitet (Spende 10€ / ermäßigt 5€).

Anmeldung zum Hochschultag

Anmeldeformular Hochschultag

Anmeldung Hochschultag

Kontakt

Organisation des Zukunftstags UdK 2030:
Stephanie Schwarz und Kathrin Rusch

Anmeldung zur Mailingliste für Hochschulangehörige:
udk2030@udk-berlin.de

Die Mitwirkung bei Vorbereitung und Durchführung des Hochschultags aller interessierten Hochschulangehörigen – Lehrende, Studierende, Mitarbeiter*innen in der Verwaltung –  ist ausdrücklich erwünscht und jederzeit willkommen.

Für weitere Infos zu den Arbeitsgruppen siehe: https://cloud.udk-berlin.de/f/5851830 (UdK-Mitglieder, die noch keinen Zugang haben: udk2030@udk-berlin.de)

Der Hochschultag findet statt am:

26. Oktober 2018, 10 bis 22 Uhr
Universität der Künste Berlin
Bundesallee 1–12
10719 Berlin