Workshops
Im Wintersemester haben wir wieder ein umfangreiches und spannendes Workshop-Programm für Sie geplant. Wie gewohnt ist es eine Mischung aus bewährten Klassikern wie den Basic-Workshops zum KSK-Einstieg und zur Positionierung sowie neuen, teilweise fachspezifischen Workshops.
Wir vertiefen unser Angebot im Bereich Online-Marketing und bieten zum ersten Mal einen Workshop zu Landing Pages und Google Ad-Words an. Sie optimieren Ihren Online-Shop, richten ihn auf die richtige Zielgruppe aus und verbessern die Usability ihres Shops. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten der Anzeigenschaltung im Such- und Displaynetzwerk von Google.
Wer bereit ist, seinen Widerstand gegenüber den Themen Positionierung und Selbstmarketing zu reflektieren, hat im Workshop Den Schweinehund coachen die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Methoden wie Storytelling und Partnerübungen der Schnittmenge zwischen seine Stärken und Möglichkeiten einerseits und dem Markt andererseits zu nähern.
Insgesamt gibt es 33 Workshops in sechs Modulen:
- Positionierung
- Finanzierung
- Marketing und Social Media
- Soziale Absicherung und Steuern
- Recht und Verträge
- Kommunikation und Kooperation
zum Workshop-Programm
|