 Foto: Daniel Nartschick
Newsletter der Fakultät Darstellende Kunst Juni/Juli 2021
Liebes Publikum,
zum Abschluss eines fast schon gewohnt ungewohnten Sommersemesters präsentieren unsere Studierenden wieder unterschiedlichste Formen und Formate in und außerhalb der UdK Berlin.
Die Premieren des großen Opernprojekts unseres Studiengangs Gesang/Musiktheater FRÜHLING, ERWACHEN / GEORGIA BOTTOMS können Sie an vier Abenden per Livestream aus dem UNI.T verfolgen - freuen Sie sich auf spannendes, zeitgenössisches Musiktheater!
Obwohl die UdK-Gebäude noch für die Öffentlichkeit geschlossen bleiben müssen, gibt es auch bereits erste Schritte vom Digitalen ins Analoge, so können Sie neben den Livestreams andernorts auch wieder als Livepublikum Aufführungen mit unseren Studierenden besuchen: die Uraufführung EINE STIMME FÜR DEUTSCHLAND des Studiengangs Musical/Show an der Neuköllner Oper und verschiedene Werkstattlesungen GLANZODERHARNISCH von Autor*innen des Studiengangs Szenische Schreiben.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße Ihr Künstlerisches Betriebsbüro der Fakultät Darstellende Kunst
|