Dana Neubert

Kurzvita

Dana Neubert ist seit 2008 Studiengangskoordinatorin im Masterstudiengang Leadership in Digitaler Kommunikation.
Sie schloss 2002 ihr Studium der Sozialpädagogik ab. Während ihres Studiums und danach als Freiberuflerin arbeitete sie beim internationalen Alumniprogramm der Technischen Universität Berlin und betreute u. a. Drittmittelprojekte, war beteiligt an der Konzeption, Organisation und Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen für ausländische Studierende bzw. Absolventen und arbeitete bei der Alumnizeitschrift TU International mit. 2004 wechselte sie an die Universität der Künste Berlin und war dort bis zum Auslaufen des Diplomstudiengangs Electronic Business erst als administrative Mitarbeiterin und später als Koordinatorin tätig. Seit 2005 betreut sie den Masterstudiengangs Leadership in Digitaler Kommunikation; sie übernahm 2008 dessen Koordination.