journal 30 goes SLEEK
Sarah Ama Duah zeigt ihre Arbeiten in der 30. Ausgabe des Hochschulmagazins journal und wird in der SLEEK 87 gefeatured.
journal goes SLEEK ist eine Kooperation zwischen dem SLEEK Magazine und dem Magazin der UdK Berlin, dem journal.
Seit Herbst 2024 lädt die SLEEK die journal-Redaktion dazu ein, in jeder Ausgabe eine*n Künstler*in und ihre Arbeit zu vorzustellen.
Sarah Ama Duah zeigt ihre Arbeiten in der 30. Ausgabe des Hochschulmagazins journal und wird in der SLEEK 87 gefeatured.
Clemens Schöll zeigt seine Arbeit in der 29. Ausgabe des Hochschulmagazins journal und wird in der SLEEK 86 gefeatured.
Valentina Berthelon zeigt ihre Arbeit in der 28. Ausgabe des Hochschulmagazins journal und wird in der SLEEK 85 gefeatured.
Xuejing Wang zeigt ihre Arbeit in der 26. Ausgabe des Hochschulmagazins journal und wird in der SLEEK 82 gefeaturt.
Aisha Ramm und Paulina Sepp zeigen ihre Arbeit in der 27. Ausgabe des Hochschulmagazins journal und werden in der SLEEK 83 gefeaturt.
Masoud Morgan zeigt seine Arbeit in der 27. Ausgabe des Hochschulmagazins journal und wird in der SLEEK 84 gefeaturt.