Aina Plans Codina

Aina Plans Codina

Musik und Bewegung / Rhythmik

Aina Plans Codina, in Artés (Barcelona) geboren, studiert seit Wintersemester 2017/2018 Musik und Bewegung / Rhythmik an der Universität der Künste Berlin. Neben ihrem Studium ist sie als studentische Hilfskraft in dem Programm "Interkulturelles Mentoring" tätig. Dazu ist es Aina wichtig, ihre eigenen pädagogischen und künstlerischen Projekte neugierig und zielstrebig zu verfolgen. Eine Auswahl findet sich auf ihrer Website: www.ainaplans.com

Über das Deutschlandstipendium sagt sie: "Ich bin von Herzen dankbar, dass ich durch das Deutschlandstipendium gefördert werde. Es ist für mich und meine Familie nicht nur eine große finanzielle Unterstützung, sondern auch eine besondere Ehre. Es ist auch speziell für mich eine Auszeichnung für die Mühe, die für ein Studium in einer neue Sprache ganz wichtig sind. Es motiviert mich dazu, weiter zu lernen und mich auf meine künstlerischen und pädagogischen Projekte zu konzentrieren."