
Sarah Wilhelm, „Close-up“, 2025
Analoge Fotografien, Digitaldrucke von 35mm-Negativscans, auf Kapa aufgezogen, 10 x 6,75 cm, zwei analoge Großformate jeweils 120 x 80 cm
Analoge Fotografien, Digitaldrucke von 35mm-Negativscans, auf Kapa aufgezogen, 10 x 6,75 cm, zwei analoge Großformate jeweils 120 x 80 cm
Sarah Ama Duah, „Gold, Cocoa. A Beeswax portrait“, 2025 Bienenwachs, Pigment, Wolle 50 x 80 x 175 cm Sarah Ama Duah, „Mother of Many. A Beeswax portrait“, 2025 Bienenwachs, Pigment, Wolle 100 x 100 x 185 cm
Teppich ca. 4,5 x 5 m, Bild: Öl auf Leinwand 160 x 200 cm Textilskulpturen: Öl auf Leinwand, rot 110 x 350 cm, blau 160 x 220 cm
Mixed Media Installation, Maße und Objektanzahl variabel
Gelatine, 10 x 10 x 1,0 cm
Öl auf Leinwand, 120 x 120 cm
7 Blätter, je 69 x 85 cm Öl und Acryl auf Papier, ein Reisekoffer
Keramik, Holz
Mixed Media Installation, 2,50 x 1,25 x 3 m 3 Industrieregale, Computer, Monitore, Ethernet-Switch, Strom- und Datenkabel, Kisten mit Werkzeugen und Materialien
80 min, Farbe, Cinemascope 2,39:1
Installation, Malerei, Textarbeit, Ready-Mades
Öl auf MDF, 155 x 105,5 cm
3D-Druck, Material adaptiv, im Foto: Seide, Wasser, Aluminium und PLA; Programmierung: Python und Grasshopper, skalierbares System, hier 48 × 44 × 40 cm
aus: Matthias Pasdzierny, Gero Cacciatiore, „Inside the Studio“ digitale Fotografie, C-Print, 59,4 x 42 cm
Tischdecken, Holz, Maisstärke, 180 x 180 x 420 cm
Beton, Bewehrungsstahl, Textil, 110 x 40 x 25 cm
Keramiken jeweils 15 x 20 cm, Holz, 300 x 130 cm
Interaktive Skulpturen, Textil, Ton, Flachsfaser, Beton, Radar-Herzfrequenzsensor, Bass-Shaker, 1,50 bis 2,30 m Coding: Hyungjoong Kim