E-Mail-Adresse für Alumni

Beantragung

Wenn Sie als UdK Alumni eine E-Mail-Adresse beantragen wollen, müssen Sie einfach die Servicestelle OASE des Referats für Planung, Organisation und Datenverarbeitung (Referat DVOrg) kontaktieren. Bitte nutzen Sie dazu folgendes Formular.

Antrag für Alumni zum Download

Verlängerung der E-Mailadresse

Wenn Sie bereits einen O.A.Se Account mit einer bestehenden @udk-berlin.de E-Mailadresse haben, können Sie die E-Mailfunktion als Alumni behalten. Senden Sie bitte dafür Ihre Alumninummer und den Loginnamen bzw. Matrikelnummer nach erfolgter Registrierung per Mail an die O.A.Se. (Sie brauchen den Antrag "Download Antrag Nutzeraccount O.A.Se für Alumni" nicht ausfüllen).

Ihre E-Mails Können Sie bequem über das Web-Interface einsehen und versenden: UdK-Webmail Zugang

Fragen?

Falls Sie Fragen zu Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihren Zugangsdaten haben, finden Sie weitere Informationen auf den Seiten des Online Access Service (OASE) der Universität der Künste Berlin.

OASE - Online Access Service der UdK Berlin