Informationen für Orchestermitglieder

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Film-, Ton- und Fotoaufnahmen

zwischen der Universität der Künste Berlin und den Teilnehmenden am Konzert für die Nationen 2021 der UdK Berlin
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Filmaufnahmen und Fotos, die im Rahmen der o.g. Veranstaltung(en) entstehen, zur Dokumentation dieser Veranstaltung(en) auf der Webseite der UdK Berlin, in den Social-Media-Kanälen der UdK Berlin (Facebook und Instagram) sowie ggf. in Drucksachen publiziert werden können.

Mir ist bekannt, dass die Veranstaltung(en) ganz oder teilweise aufgezeichnet, im Livestream gesendet und archiviert wird/werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name in dem Zusammenhang genannt werden darf.

Aus der Zustimmung zur Veröffentlichung leite ich keine Rechte (z.B. Entgelt) ab.
Die Einverständniserklärung ist gegenüber der UdK Berlin jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar.


Persönliche Daten
Erklärungen

Orchestervorstand

Stefan Burchardt, Violine
Clara Eglhuber, Violoncello
Xixi Gabel, Violine
Jona Mehlitz, Flöte
Thomas Mittler, Horn

Kontakt: orchestervorstand_ @udk-berlin.de

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Hochschulorchester wenden Sie sich gerne an:

Tom Pielucha
Orchesterbüro
Fasanenstr. 1B, Raum 211, 10623 Berlin

Tel. (030) 3185 2367
E-Mail: Tom.pielucha_ @intra.udk-berlin.de