Diese Website wird derzeit auf gendergerechte Sprache umgestellt. Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht an allen Stellen genderneutral formuliert wurde – wir arbeiten daran!

Hilfe für Studierende - Technisches Equipment

Da nicht alle unsere Studierenden ausreichend mit technischem Equipment ausgestattet sind, hat die UdK Berlin einen Spendenaufruf gestartet. Gesucht wurden (und werden) nicht mehr genutzte Laptops, Screens oder Rechner, aber auch geschenkte Datenflatrates oder Datenpatenschaften. Zur Erfassung der konkreten Bedarfszahlen bitten wir um eine kurze Rückmeldung an j.pointner_ @udk-berlin.de von denjenigen Studierenden, die nicht über ein eigenes Laptop verfügen und diese Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Es wird zentral geprüft, ob eine temporäre Ausleihe von Laptops sinnvoll zu organisieren und administrieren ist.

Verwandte Themen