Internes Bestellformular

Wichtige Hinweise zum Bestellverfahren

Der UdK:shop bietet Produkte für die Außendarstellung der UdK Berlin z.B. für Mitarbeiter*innen, für Professor*innen sowie für Gäste unserer Tagungen und Konferenzen an.
Gemäß dem Prinzip der Sparsamkeit und der Wirtschaftlichkeit bei der Verwendung öffentlicher Mittel sind bei Verwendung von Produkten aus dem UdK:shop folgende Maßgaben zu beachten:

1) Produkte aus dem UdK:shop dürfen nicht zur rein internen Verwendung oder bei ausschließlich internen Anlässen eingesetzt werden.

2) Für alle Produkte sind die Kosten von den jeweiligen Sach- oder Veranstaltungsbudgets der Bereiche zu tragen*. Dazu erhalten Sie vom Bereich Marketing ein Umbuchungsschreiben zur Abwicklung. Dieser erhalten Sie, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist.

3) Bitte planen Sie eine Vorlaufzeit von ca. 2-4 Tagen ein.

4) Der Umfang der Produkte ist dabei sparsam zu bemessen sowie nicht in Einzelbestellungen zu stückeln.

Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten von Di-Do von 10-13 Uhr und von 14-16 Uhr persönlich unter folgender Adresse:

Einsteinufer 43
Raum 517 im 5. Stock
10587 Berlin
oder
per Mail unter shop_ @udk-berlin.de

Ihr UdK:shop-Team

*Das Geld aus den Umbuchungen wird zudem für Nachbestellungen der Produkte genutzt, um es allen interessierten Bereichen der UdK Berlin zu ermöglichen, während des gesamten Jahres in den Genuss des Einsatzes der Materialien und weiteren Produkten zu kommen und damit unsere Außendarstellung zu unterstützen.

Das Interne Bestellformular steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Wenn Sie etwas bestellen wollen, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit folgenden

Angaben:

Vorname
Nachname
Einrichtung/Fakultät
Gewünschtes Produkt, sowie die Menge

 an shop_ @udk-berlin.de

Wir werden Ihre Bestellung prüfen und uns mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Das aktuelle Sortiment finden Sie unter: shop.udk-berlin.de