Arbeitsgruppen

Die Arbeit der AGs geht weiter, denn die Zukunft hat ja erst begonnen. Am 1. November 2019 findet der nächste Zukunftstag satt! - Im Februar 2019 erschien die Dokumentation des Zukunftstags 2018 im UdK Verlag.

Zur inhatlichen Planung des Hochschultags haben sich verschiedene Arbeitsgruppen gebildet, die sich in regelmäßigen Abständen treffen. Die Mitwirkung bei Vorbereitung und Durchführung des Hochschultags aller interessierten Hochschulangehörigen ist ausdrücklich erwünscht und jederzeit willkommen.

Team  – Künstlerische Beiträge und künstlerische Diskussionsformate
Ansprechpartner: Enrico Stolzenburg enrico.stolzenburg_ @udk-berlin.de

Team – Organisation Veranstaltungsort und -tag
Ansprechpartner: Nik Haffner n.haffner_ @hzt-berlin.de, Max Mors, Daniel Ott, Enrico Stolzenburg

Team – Koordination
Ansprechpartnerinnen: Stephanie Schwarz, Kathrin Rusch, Sabine Trautwein
udk2030_ @udk-berlin.de

Grafische Gestaltung: Pascal Kress.

Für weitere Infos zu den Arbeitsgruppen siehe: https://cloud.udk-berlin.de/f/5851830 (UdK-Mitglieder, die noch keinen Zugang haben: udk2030_ @udk-berlin.de)