Secret Ingredients – Performance

Kollektiv OBJECTION, Berlin/Bielefeld

Objekttheater in deutscher Lautsprache

Kollektiv OBJECTION, Berlin/Bielefeld

Lifestyle-Magazine behaupten, dass 50 das neue 30 sei, aber digitale Fotofilter verstecken bereits bei 20-Jährigen Lachfalten. In einer Gesellschaft, in der wir so handeln, als hätte das nichts mit uns zu tun, wollen wir üben, wie es gehen könnte: Das Altern. Zwischen Quarkmasken und anderen geheimen Zutaten begeben wir uns auf Spurensuche rund um Theorien und Mythen des Alterns und Jungbleibens.

Konzept, Performance: Elisabeth Graaf, Laura Marleen Kreutz
Konzept, Dramaturgie, Endregie: Irina Amstutz, Anna Höllmüller
Szenografie: Gabriel Jeanjean, Ins Meyer
Kostüme: Melchior Silbersack
Musik: Luka Kleine
Videokunst: Felix Zilles-Perels
Produktionsmanagement: Laurens Herzog

www.instagram.com/objection_kollektiv/

Hinweise zur Barrierefreiheit: Informationen zur baulichen Barrierefreiheit des Spielorts finden Sie hier.

Quelle: Kollektiv OBJECTION, Berlin/Bielefeld

SECRET INGREDIENTS

Info

Schaubude Berlin
Tel. +49 030 42 34 314
ticket_ @schaubude.berlin