BAS Treff informell

Einladung zum BAS-treff-informell

Nach einem Semester Pause melden wir uns als BAS (Berlin Centre for Advanced Studies in Arts and Sciences) mit neuem Namen zurück und möchten euch herzlich zu unserem BAS-treff informell am 17.01.2017 ab 17:00 einladen. Als BAS sind wir die Vernetzungs- und Austauschplattform für alle an der UdK, die nach dem Master- oder Diplomabschluss promovieren, forschen oder weiterqualifizierende künstlerische Projekte verfolgen.

Das Treffen bietet euch die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen sowie Themen und Baustellen zu besprechen. Es ist gedacht als ein offener Raum für Gespräche, gegenseitige kollegiale Beratung, Inspiration, Erfahrungsaustausch sowie Entwicklung  von Ideen für gemeinsame Projekte.

Beim letzten Treffen im Sommer kam die Idee auf, ein fakultätsübergreifendes, thematisch orientiertes Promotions-Kolloquium ins Leben zu rufen. Ein erster Themenvorschlag war die Auseinandersetzung mit Institutionenkritik.

Lasst uns darüber und über alles Weitere reden, bei frischen Waffeln, Tee und Kaffee.

 

::: 17.01.2017 ::: ab 17:00
   : Einsteinufer 43
   : Raum 204

Meldet euch bitte bei Lena an, damit wir wissen, wie viel Teig wir kneten müssen: pgf3_ @intra.udk-berlin.de

 

Wir freuen uns auf Euch!