Diese Website wird derzeit auf gendergerechte Sprache umgestellt. Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht an allen Stellen genderneutral formuliert wurde – wir arbeiten daran!

Kulturjournalistischer Salon mit Exil-Journalist*innen

Quelle: Jonas Kühlberg

Einladung

Eine ganz besondere Ausgabe der Reihe "Kulturjournalistischer Salon" findet am Montag, 13. November 2017, statt, bei der das Projekt "Artist Training: Refugee Class for Professionals" zu Gast sein wird. Teilnehmende des Praxisworkshops „Artist Training in practice: Radio machen“ stellen eine Hörfunk-Sendung vor, die sie im Rahmen der Workshopreihe „Artist Training in practice“ Anfang November in den Studios von ALEX Berlin produziert haben. Unter Anleitung unserer Dozenten Wolfgang Bauernfeind und Michael Ramm entstand in dem Workshop ein buntes Programm zu selbstgewählten Themen.

Der Kulturjournalistische Salon findet am Montag, 13. November 2017, 19 Uhr, in der Bundesallee 1-12, 10719 Berlin, statt. Der Eintritt ist frei.

Zum Nachhören

Die Radiosendung der Exil-Journalist*innen wurde am 13. Dezember 2017 um 16 Uhr auf Radio ALEX ausgestrahlt und kann auf unserem Soundcloud-Kanal nachgehört werden.

 

Verwandte Themen