Zeitschrift für Medienwissenschaft 20: Was uns angeht

Quelle: Zeitschrift für Medienwissenschaft

Zeitschrift für Medienwissenschaft, Heft 20, 1/2019: Was uns angeht
(Schwerpunktredaktion Kathrin Peters, Ulrike Bergermann u.a.)

«Was uns angeht», «was uns angeht», «was uns angeht» – der Titel des zwanzigsten Hefts der Zeitschrift für Medienwissenschaft lässt sich auf (mindestens) drei Weisen lesen.

Mit dieser Jubiläumsausgabe beziehen wir Positionen zu Wissenschaft und Wissenschaftspolitik, diskutieren Fragen der Verantwortung und der Sorge, reflektieren das eigene Tun als Forscher_innen, als Schreiber_innen, Gestalter_innen und als Redakteur_innen. Die ZfM ist das, was uns verbindet, das, was uns gemeinsam angeht, immer wieder, Jahr für Jahr.

Zeitschrift für Medienwissenschaft

Verwandte Themen