Tilmann Albrecht

Quelle: Tilmann Albrecht

Tilmann Albrecht

geboren in Potsdam im Jahre 1991
Studium
„Zwei Dinge sind unendlich: Das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher “ Albert Einstein
seit 2015
Bachelor-Studium: Cembalo
bei Mitzi Meyerson
seit 2011 Schul-Musik-Studium an der UdK Berlin mit Hauptfach Cembalo (Mitzi Meyerson)
und Nebenfach Geographie & Pädagogik an der Universität Potsdam
Gesang (Gerd Ullrich Bormann & Doerthe Sandmann), Musicalklavier (Jörg Schweinbenz) und klass. Schlagwerk/Pauke (Friedemann Werzlau)
Erlangung des Bachelors mit einer Abschlussnote 1,3 am 16.03.2015
Ensembletätigkeit
„Der Mensch allein ist unvollkommen er braucht [mindestens] einen zweiten zum glücklich sein“ Blaise Pasquale
„I Zefirelli“ (Rheinsberger Hofkapelle 2013) 2 Blockflöten + Basso Continuo
als Cembalist im Jugendbarockorchester „Bachs Erben“ (Leitung: Raphael Alpermann)
dem Landesjugendchor Brandenburg (Chordirektor: Hans Peter Schurz)
u.v.m.
Auftritte u. a. im Rahmen der Tage Alter Musik Regensburg 2014, Internationale Fasch-Tagung Zerbst 2015
Kontakt
cembalo91@gmx.de