Ferienausschuss des Akademischen Senats

Sitzungstermine

Die Sitzungen finden bei dringenden Bedarf in den vorlesungsfreien Zeiten zwischen dem Sommersemester und dem Wintersemester statt.
Termine unter Vorbehalt.

Optionale Sitzung zwischen dem Sommersemester 2024
und dem Wintersemester 2024/25:

4. ordentliche Sitzung des Ferienausschusses des Akademischen Senats
am Mittwoch, 25. September 2024 um 14:00 Uhr per Videokonferenz (Webex-Meeting)

Optionale Sitzung zwischen dem Wintersemester 2024/2025
und dem Sommersemester 2025:

5. ordentliche Sitzung des Ferienausschusses des Akademischen Senats
am Mittwoch, 26. März 2025 um 14:00 Uhr per Videokonferenz (Webex-Meeting)

Mitgliederliste

In der 360. ordentlichen Sitzung des Akademischen Senats am 17. Januar 2024 wurde der Ferienausschuss des Akademischen Senats für die vorlesungsfreie Zeit zwischen den Semestern bis zum Ende der Amtsperiode des Akademischen Senats bis 30. September 2025 gebildet.

Mitgliederliste des Ferienausschusses

 

 

Sitzungsgeld

Studentische Mitglieder bzw. deren Stellvertretung, das beratende Mitglied des AStA bzw. dessen Stellvertretung und nebenberufliche Lehrkräfte, die als stimmberechtigte bzw. beratende Mitglieder an der Sitzung teilnehmen, erhalten gemäß der Hochschulsitzungsgeldverordnung (HSigVO) Sitzungsgeld. Das entsprechende Formular wird zur Verfügung gestellt.

Vertretungsregelung

Falls Sie an einer Sitzung nicht teilnehmen können, geben Sie bitte zur Sicherung der Beschlussfähigkeit rechtzeitig der Geschäftsstelle Bescheid, so dass die Vertretung benachrichtigt werden kann.

Kontakt

Diana Rothe
Referat für Studien- und Gremienangelegenheiten
Tel.: (030) 3185-2451
E-Mail: stud52_ @intra.udk-berlin.de