FACELESS part I

FACELESS part I

„Gesichtslosigkeit“ mag die Antwort darauf sein, dass wir in unserem Medienalltag immer und überall wiedererkennbar sind und sein sollten. Gesichter verschwinden nicht, doch verbergen sie sich in vielfältiger Weise. In der bildenden Kunst, in Mode, Fotografie, Werbung, Tanz und Netzkunst wurden unterschiedliche Strategien und Möglichkeiten entwickelt, um gesichtslos zu werden. Die zweiteilige Ausstellung FACELESS präsentiert dazu zahlreiche zeitgenössische Arbeiten und Projekte.

Tanja Ostojić nimmt mit ihrer Arbeit “integration impossible” (2005), einer fotografischen Dokumentation ihrer gleichnamigen Performance, an der Gruppenausstellung teil.

Eröffnung: 3. Juli 2013, 19 Uhr
Ort:freiraum quartier21 INTERNATIONAL MuseumsQuartier
Wien Museumsplatz 1, 1070 Wien

Eintritt frei

Weitere Informationen unter: www.facelessexhibition.com