„Der aufhaltsame Auftritt der Vanessa Stern“ im Theaterdiscounter Berlin

Unsere Alumna Vanessa Stern präsentiert „Der aufhaltsame Auftritt der Vanessa Stern“ im Theaterdiscounter Berlin im Rahmen des Monologfestivals 2016, das in 25 Aufführungen neue Soloarbeiten zum Thema Gerechtigkeit, Orientierung und Motive einer Einflussnahme auf den Status Quo versammelt.

In „Der aufhaltsame Auftritt” geht eine Frau ihren Weg. Da kommt ihr ein Auftritt entgegen. Wird er aufzuhalten sein? Kann sie sich ihm widersetzen, oder liegt ihre Freiheit unvermutet in ihm, dem Auftritt, dem wirkungsmächtigsten unter den Tritten? Ein erotischer Kampf zwischen Kulturen, zwischen Polis und Intimität, ein mitreißendes Kammerspiel, aktueller als jeder Live-Ticker. Das sticht, das tut weh, das ist gerade raus und doch subtil, poetisch und zart wie das Flattern eines einarmigen Kolibris.

Wann?
Samstag, 22. Oktober 2016, 22Uhr
Freitag, 28. Oktober 2016, 21Uhr

Wo?
Theaterdiscounter
Klosterstraße 44
10179 Berlin

mehr Informationen