Retune Festival Berlin

Unser zukünftiger Stipendiat Marco Donnarumma wird zu der Kategorie “Networked Transplantations- Extending bodies and senses” beim Retune Festival beitragen, das Raum gibt für Akteure in diesem neuen Feld der Körpererweiterungen, transhumanistischen Praktiken und vernetzten Sinnen.

Marco Donnarumma zeichnet sich durch seine Nutzung neu entstehender Technologien aus, um Body Performances zu kreieren, die gleichzeitig intim und kraftvoll, traumartig und kompromisslos, sinnlich und konfrontativ sind. Durch seine Arbeit mit Biotechnologie, biophysischen Messungen und seit kurzem künstlicher Intelligenz und Neurorobotik stellt Marco Donnarumma die chimärische Natur des Körpers mit einer neuen und aufwühlenden Intensität dar.

mehr Infos zum Retune Festival (auf Englisch)

mehr Infos zu Marco Donnarumma (auf Englisch)

Wann?
6. bis 8. Oktober 2016

Wo?
GlogauAir
Glogauer Straße 16
10999 Berlin