Salon für Ästhetische Experimente - Jeremiah Day/ Aaron Hughes „Tea & Darkness“

Salon für Ästhetische Experimente

Tea & Darkness

Jeremiah Day / Aaron Hughes  Kaiserslautern / Tilburg / Berlin – December 2015 Mini-Tour

O my friend, there’s no room for the poem on this earth. Is there any room for this earth in the poem, after Iraq?   -Mahmoud Darwish

Der Performancekünstler Jeremiah Day lädt den US-amerikanischen Künstler und Aktivisten Aaron Hughes ein, um TEA zu präsentieren: »Tee«, so Hughes, »ist ein endloser Dialog, der die verschiedensten Landschaften durchstreift, vom Straßencafé in Chicago bis zu einem Käfig in Guantanamo Bay.“ Day selbst wird sein anti-imperialistisches Projekt to the person sitting in darkness (bagram, kaiserslautern, bethesda) performen.

Wann?
14. Dezember 2015
18Uhr Jeremiah Day
18.30Uhr Diskussion mit Meike Capps-Schubert, Organisatorin des Clearing Barrel Cafe in Kaiserslautern
19.30Uhr Aaron Hughes

Die Teilnehmer*innenzahl für »Tea« ist 25 beschränkt. Die Liste ist leider bereits voll, es besteht jedoch die Möglichkeit sich unter pgf3_ @intra.udk-berlin.de für die Warteliste anzumelden. Für Days Performance und die Diskussion besteht keine Limitierung.

Am folgenden Abend, dem 15. Dezember, findet das Programm noch einmal im BAIZ Berlin statt.

 

Wo?
Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Allee 10
10557 Berlin