La dernière Crise – Frauen am Rande der Komik: Immer Ich!

Grafik

Grafik

Quelle: Jan Grygoriew

Vanessa Stern präsentiert eine weitere Folge ihres großen Komiklabor-Showformats La dernière crise – Frauen am Rande der Komik im Festsaal der Sophiensæle.

Die Frauen am Rande der Komik gehen nun ins neunte Jahr und sind trotzdem jedes Mal komplett neuartig. Stern entdeckt komische Talente, wo nie welche geschlummert haben. Dabei steht sie selbst stets bescheiden im Mittelpunkt und trägt den Abend zu jeder Sekunde souterrain mal hierhin mal dorthin, eine wahrhaftige Konifere auf ihrem Gebiet. Geboten werden Damen in Häppchen und als Hauptgerücht, roh, komplett unbehandelt oder komisch zubereitet auf Sternniveau. Das Motto im März: IMMER ICH!

Wann? Wo?
20. März 2020, 20 Uhr

Sophiensaele, Festsaal
Sophienstraße 18
10178 Berlin

mehr Informationen