CD- Release Konzert "Nodding Terms"

CD Cover
Quelle: CD Cover

Unser ehemaliger Stipendiat Ketan Bhatti gibt ein CD- Release Konzert im ExRotaprint. Präsentiert wird sein Debüt Album „Nodding Terms“, das vom Ensemble Adapter eingespielt wurde, und welches nun von dem Label Col Legno veröffentlicht wird.

Unter dem Motto „Zeitgenössische Kammermusik mit Rumpelbeat“ werden die Stücke zum ersten Mal live gespielt.

Das famose Ensemble Adapter wird dabei von Paul Frick am Piano und Synth, Milian Vogel an der Bassklarinette und meiner Wenigkeit am Drumset unterstützt.

Lineup:
Matthias Engler: percussion
Gunnhildur Einarsdóttir: harp
Paul Frick: piano & synth
Kristjana Helgadóttir: flutes
Milian Vogel: bass clarinet & elctronics 
Andreas Voss: cello
Ketan Bhatti: drums
Jan Brauer: Sound

Wann?
24. Mai 2018, 20.30Uhr

Wo?
ExRotaprint,
Gottschedstr.4, 
13357 Berlin

mehr Informationen