
Marketing der UdK Berlin
Hier erhalten Sie Informationen zum Corporate Design, dem Logo der UdK Berlin und weitere Hilfestellungen zum Marketing der UdK Berlin.
Die Stabsstelle Marketing und Zentrale Veranstaltungen der UdK Berlin führt als Stabsstelle im Bereich Marketing die internen und externen Zielgruppen zusammen, um einen einheitlichen und abgestimmten Gesamtauftritt der Universität der Künste Berlin nach innen und nach außen zu schaffen und unterstützt so das Ziel, die Vielfalt der künstlerischen und wissenschaftlichen Arbeiten der Universität national sowie international sichtbar zu machen.
Im Bereich Zentrale Veranstaltungen der UdK Berlin werden die zentralen Veranstaltungen mit den entsprechenden Fachbereichen gemeinsam organisiert und umgesetzt inklusive deren Veranstaltungsmarketing.
Der UdK Laden mit seiner Weiterentwicklung sowie die Pflege des UdK Laden Instagram Kanals gehören ebenfalls zu den Aufgaben der Stabsstelle.
Zudem besteht die Möglichkeit, ein Traineeship in der Stabsstelle Marketing und Zentrale Veranstaltungen der UdK Berlin zu absolvieren.
Hier erhalten Sie Informationen zum Corporate Design, dem Logo der UdK Berlin und weitere Hilfestellungen zum Marketing der UdK Berlin.
Hier erhalten Sie Informationen zu den zentralen Veranstaltungen der UdK Berlin.
Wir kooperieren gerne. Sehen Sie hier einige Beispiele...
Unsere vielfältigen Produkte, die u.a. auch von Studierenden der UdK Berlin entworfen wurden, sind nicht nur interessant, sondern auch nachhaltig. Schauen Sie mal rein!
Viel Verantwortung, abwechslungsreiche Arbeit, Auslandsaufenthalte, Weiterbildungen, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen: Das erwartet Sie im Trainee-Programm in der Stabsstelle Marketing und Zentrale Veranstaltungen der UdK Berlin.
Hier sind die Social Media Kanäle aufgeführt, die die Stabsstelle Marketing und Zentrale Veranstaltungen der UdK Berlin betreut.
Das Team der Stabsstelle stellt sich vor. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.